Das ist schwuppdierupp

SchwuppDieRupp ist mehr als bloß ein weiterer Onlinehandel in den Weiten des Internets. Denn bei SchwuppDieRupp kommt in die Regale, was gefällt und sowohl mit Funktionalität als auch durch Materialien und Verarbeitung überzeugt. Dabei spielt es keine Rolle ob die Produkte von bekannten Herstellern stammen oder mit viel Liebe vom Kleinunternehmer produziert wurden. Alles, was zu meiner vollsten Zufriedenheit ist und ich selbst bedenkenlos verschenken würde, schafft es ins Sortiment. 

 

Darüber hinaus findest Du hier nützliche Hilfen bei der Auswahl eines schönen Geschenks und ständig neue Blogupdates, Gratis-Downloads und Extra Services, alles völlig kostenlos. Falls Du Fragen hast oder dringend Anregungen brauchst, schreib uns und wir helfen Dir gern weiter! 

 

 

Das Team

CEO

Und wer steckt hinter dem Ganzen? Das bin ich-Anna Rupp, Baujahr 86, glücklich verheiratet mit dem besten Mann der Welt, Mama von 4 supercoolen Kindern, stolze Hundebesitzerin unseres Bassets Kalle, gelernte Fremdsprachenassistentin, Werbetexterin, Autorin und Übersetzerin, mit der großen Leidenschaft zu schreiben, zu gestalten und andere reichlich zu beschenken!

Calculator

Peter Rupp, ebenfalls Baujahr 86, der coolste Ehemann der Welt und das "Brain" hinter allem, denn er ist nicht nur ein wandelndes Lexikon, sondern kümmert sich mit um die Finanzen, Buchhaltung und die jährliche Steuererklärung. Und das völlig freiwillig!

Darüber hinaus ist er die letzte Hürde, die ein neues Produkt überwinden muss, wenn es in unser Sortiment aufgenommen werden will.

Näh-Fee

Andrea Koch, wie sollte es auch anders sein ebenfalls Baujahr 86, verheiratet und Mama von drei wilden Kerlen und seit Jahr und Tag meine beste Freundin schwingt seit Neuestem den Näharm für SchwuppDieRupp, da sie die nötige Geduld dafür mitbringt, die mir zuweilen fehlt. Außerdem sehen ihre Produkte bei Weitem schöner aus!


Office Dog

Kalle verstärkt seit 2015, also von Geburt an, der Büro-Hund, der durch seine seeeehr gelassene Art allen Stress spurlos an sich vorbei ziehen lässt und immer wieder dafür sorgt, in Momenten großer Aufregung wieder auf den Teppich zu kommen (meist geschieht das, weil er im Weg liegt und man über ihn stolpert.)