Geschenkpapier war gestern

Mal wieder vergessen, den Vorrat an Geschenkpapier rechtzeitig aufzustocken? Kein Problem, denn es gibt sie ja, die kreativen Alternativen ;-) Für kleine Präsente eignet sich ebenso gut ein hübscher Ausdruck, der unter anderem hier zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Auch Packpapier kann schnell bedruckt wunderbar als Geschenkpapier herhalten. Gleiches gilt auch für eine Zeitungsseite. 

 

Wer einem Nähbegeisterten eine besondere Freude machen will, der wählt extra nicht das Papier von der Rolle, sondern packt das Präsent in hübschen Stoff und befestigt das ganze mit bunten Seidenbändern. Der große Vorteil: Nach dem Auspacken kann sogar noch eine Kleinigkeit daraus genäht werden!


Hier habe ich eine Tasse in Packpapier eingepackt und einen passenden Spruch drauf geschrieben :) Kam -zum Glück- SUPER an!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0