Autorenpostfach

Du möchtest deinen Lesern gern den Wunsch erfüllen, ihr frisch erstandenes Buch von dir als Autor persönlich signieren zu lassen, willst aber nicht jedem deine Privatadresse preisgeben? 

Dann lass deine Leser ihre Exemplare zusammen mit einem frankierten Rückumschlag an meine Shopadresse schicken. Ich sammel die Sendungen (und natürlich auch die Fanpost) und schicke sie 1-2 Mal pro Monat im Paket zu dir nach Hause.

Der Service kostet dich pro Monat 17,90 Euro und ist zusammen mit den Lieferkosten deiner Pakete am Ende des Monats zu zahlen.

Kündigen kannst du dein Autorenpostfach stets bis zum 5. eines jeden Monats, die Kündigung wird dann im Folgemonat wirksam (Beispiel: Kündigung am 3.3. = bis zum 31.3. läuft der Service und endet mit der Monatsabrechnung für März).

Das Autorenpostfach ist für JEDEN Autor gedacht und kostet für jeden den gleichen Grundbetrag. Wenn du an dem Service interessiert bist, schicke mir gern eine Mail an annarupp@schwuppdierupp.de und ich schicke dir den Vertrag zu. Wenn er von beiden Seiten abgesegnet ist, kannst du gern allen Lesern folgende Adresse als Lieferadresse nennen:

SchwuppDieRupp Books&Friends

Stichwort: (Dein Autorenname)

Assessorenweg 25

53489 Sinzig

 

Ich garantiere dir, dass deine Privatadresse bei mir absolut sicher ist und nicht an die Öffentlichkeit gelangt oder in sonst irgendeiner Art und Weise publik gemacht wird. Mit Kündigen des Vertrags lösche ich sofort alle deine Daten. Seit 2009 arbeite ich freiberuflich als Werbetexterin teilweise für große Unternehmen und Versandhäuser und nenne auch sie nicht leichtfertig als Referenzen ohne ihre vorherige Genehmigung.


Bitte beachte: Der Service bezieht sich lediglich auf den Empfang von Fanpost. Die Adresse ist nicht für den Gebrauch in einem Impressum nutzbar.