WEr nicht fragt bleibt dumm

Ich bin Autor/Verlagsmitarbeiter: Gibts hier was Interessantes für mich?

Jo, gibt es! Wir bieten JEDEM Schreiber und Verleger (also auch Kleinverlagen & Self Publishern) die Möglichkeit, uns Werbematerialien zum Verteilen zur Verfügung zu stellen. Sie kommen als Gratisbeilage in die Versandpakete. Geplant ist auch eine "Lesepost" mit allerhand Giveaways für Interessierte und Lesebegeisterte, die gratis verschickt wird. Um das zu realisieren, benötigen wir so viel Lesestoff wie nur möglich, darum darf unser Vorhaben auch gern herum posaunt werden. Außerdem sind Überraschungsbuchpakete in Planung, in die wir gern Eure Lesezeichen, Postkarten etc. mit einpacken!

Ihr zahlt lediglich eure Werbemittel und den Versand, das Verteilen von uns kostet Euch höchstens einen Daumen auf der Facebook-Seite unseres Shops und das Teilen der Seite, damit wir alle was davon haben!

Schick Deine Sachen an:

 

SchwuppDieRupp, Anna Rupp, Assessorenweg 25, 53489 Sinzig

 

Sobald sich Deine Werbematerialien dem Ende neigen, geben wir Dir Bescheid!

 

Warum dauert die Lieferung 3-5 Tage? Geht das nicht schneller?

Eigentlich sind alle verfügbaren Produkte in ausreichender Stückzahl da und können somit umgehend nach Geldeingang versendet werden. Dennoch behalten wir uns die längere Lieferzeit vor, falls ein Produkt aus ist und schnell noch nachbestellt werden muss, bevor es dann letztendlich bei Dir ankommen kann. Das kam bislang aber -zum Glück- noch nicht vor.

 

Wann werden die Pakete bei SchwuppDieRupp abgeholt?

Von montags - freitags kommt jeden Tag ein netter DHL-Mitarbeiter vorbei und holt die Bestellungen ab. Lediglich an Feiertagen und bei Bestellungen am Wochenende kann es zu Verzögerungen kommen.

 

Wie und wann erfahre ich, wann meine Bestellung bei mir eintrudeln wird?

Sobald die Ware raus ist, erhälst du entweder von uns oder vom Lieferunternehmen eine Trackingnummer, mit der du deine Sendung online nachverfolgen und sehen kannst. Bei Bücher-und Kleinwarensendungen im Versandumschlag geht dies leider nicht.

 

Die Ware kam kaputt bei mir an. Was mache ich jetzt?

Das ist natürlich ärgerlich! In dem Fall schick am besten eine Mail an info@schwuppdierupp.de, beschreibe, was genau kaputt ist und füge ein Foto der defekten Stelle bei. Du erhältst dann kostenlos Ersatz.

 

Die Ware gefällt mir nicht. Kann ich sie umtauschen?

Generell ja. Allerdings wird zwischen zwei Fällen unterschieden: 

  1. Gefällt Dir ein Produkt einfach nur nicht, schicke es zurück und sofern es unbeschadet und unbenutzt ist, erhälst Du Dein Geld für die Retour-Ware zurück. Bitte beachte: Die Retourkosten, also die Versandgebühren, übernehmen wir nicht.
  2. Hast Du ein individualisiertes Produkt bestellt (wie etwa ein Buch mit Signatur), können wir dies leider nicht zurück nehmen und Dir die Kosten somit auch nicht erstatten. 

Meine Bestellung soll ein Geschenk werden mit persönlicher Note. Was bietet ihr da an?

Bücher beispielsweise können signiert werden, einzelne oder alle bestellten Produkte verpackt und mit persönlichem Grußetikett versehen werden. Gib dazu einfach im Bestellvorgang unter "Mitteilung" an, was Du wünschst und wir erfüllen es, sofern es machbar ist natürlich. Wenn Du Dir nicht sicher bist, schreibe einfach eine Mail an info@schwuppdierupp.de und wir sagen Dir, was alles im Bereich des Möglichen liegt.

 

Ich will meine Ware zackzack und nicht lange warten, bis das Paket geliefert wird!

Dann komm vorbei und hol es Dir ab! So sparst du die Warterei, die Versandkosten und kannst sogar bar bezahlen! Möglich ist dies jeden Wochentag (außer Feiertags) zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr. Unter Umständen geht es auch früher oder später, das aber vorher bitte erfragen.

 

Darf ich den Shop auf Homepage, Blogs und Foren posten?

Aber bitte doch!!! Wir freuen uns über jeden, dem wir mit unserem Shop eine Freude machen und zu tollen Geschenken inspirieren konnten! Richtig cool wäre es, wenn Du uns sagst, wo wir Deinen Beitrag über uns finden, schließlich sind wir neugierig!